Tag der offenen Tür für die Jugendfeuerwehr

Einladung zum Tag der offen Tür für die JugendfeuerwehrEinladung zum Tag der offen Tür für die Jugendfeuerwehr

 

 

Wir nehmen eure Anmeldungen auch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.
 
Weiterhin haben wir an diesem Tag eine Fahrbereitschaft eingerichtet und holen euch gerne mit einem Feuerwehrfahrzeug zu Hause ab. Nach der Veranstaltung bringen wir euch natürlich wieder dorthin zurück. Wichtig ist nur: Wenn ihr noch eine Sitzerhöhung benötigt, müsstet ihr diese mitbringen.
 
Wir möchten Euch an diesem Nachmittag die Möglichkeit geben, uns kennenzulernen. Wir werden Euch Einblicke geben, was Ihr alles bei uns in der Jugendfeuerwehr erleben könnt. Für Getränke und einen kleinen Imbiss haben wir auch gesorgt.
 
Kommt gerne zu uns und schnuppert rein in das Thema Jugendfeuerwehr!