E Middelmer wouer Kirmes inner der Lenn gehale!

Kategorie: 2016
Veröffentlicht: Samstag, 02. Juli 2016 22:09
Geschrieben von Thomas Keßler
Zugriffe: 3269

 

Liebe Besucher der Kirmes inner der Lenn!

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass die erste Kirmes am Gerätehaus in Mittelhofen regen Zuspruch gefunden hat. Trotz wechselhaftem Wetter konnten wir viele Gäste begrüßen, die nach dem Gottesdienst in der Kapelle St. Johannes der Täufer den unterhaltenden Darbietungen des Musikvereins Elsoff-Mittelhofen während und nach dem Kirmesbaumstellen lauschten und im Anschluss mit uns weiter feierten. Am Sonntag war besonders der Frühschoppen und das Kuchenbuffet am Nachmittag gefragt. Bei etwas besserem Wetter klang die Kirmes am Sonntagabend aus.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns bei der Ausrichtung der Kirmes unterstützt haben. Besonderer Dank gilt den vielen Besuchern!